PAGE14_MAIN.PHP
SUN SEA & SELLING HOUSES! - Click for info!

Natalie Brown, unsere Betriebs- und Kundendienstmanagerin

Natalie, die unseren Betrieb und unsere Kundenbetreuung betreut, legt großen Wert auf den Aufbau und die Pflege von Beziehungen.

Sie beschreibt ihre Rolle als "metaphorisch ihre Arme um Kunden legen, um sie durch eine Vielzahl von Entscheidungen, Hindernissen und Gesetzmäßigkeiten zu führen."

Natalie kommt ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich und kann auf mehrere Umzüge in verschiedene Länder zurückblicken, bis sie sich schließlich in Spanien niederlässt. Daher weiß sie alles, was man über einen Umzug ins Ausland wissen muss. Es ist dieses tiefe Verständnis der Kundenreise, das Natalie in ihre Rolle einbringt. Dank ihrer eigenen reichen Erfahrung bereitet es ihr große Freude, potenzielle Schwierigkeiten für Kunden abzuwenden.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass für Natalie kein Tag wie der andere ist – alles, was sie tut, ist völlig maßgeschneidert und richtet sich nach den Bedürfnissen der Kunden. Sie sagt:

Es ist ein Job, den ich von ganzem Herzen liebe. Ich werde mich nie langweilen. Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt und bin für viele von ihnen auch Jahre nach ihrem Umzug immer noch die erste Anlaufstelle, wenn sie Hilfe benötigen.

Wenn wir Natalie zusammenfassen könnten, würden wir sagen, dass sie unser Schwan ist, der Kunden ruhig bei ihrem einmaligen Traum, nach Spanien zu ziehen, begleitet und unterstützt. Unter der Oberfläche, so heißt es in der Analogie, paddeln die Füße des Schwans wild, um sicherzustellen, dass die Reise völlig reibungslos verläuft! Natalie ist unglaublich gut im Detail und arbeitet während der gesamten Kundenreise unermüdlich daran, alle Beteiligten auf dem gleichen Stand zu halten.

Ganz gleich, ob es darum geht, örtliche Gesetze zu erklären, bei der Beschaffung von Visa zu helfen, Kunden mit Rechtsberatern in Kontakt zu bringen, Angebote von Bauträgern für Renovierungen einzuholen, Dekorateure zu organisieren, Kunden beim Kauf von Möbeln zu helfen oder einfach nur Taxis zu buchen, Natalie steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite , erleichtern oder weisen darauf hin, dass die Bedürfnisse eines Kunden erfüllt werden.

Natalie ist mit dem Gründer Darren verheiratet und beschäftigt sich seit zwei Jahrzehnten mit Immobilien. Sie hat sich über die Entwicklungen in der Branche auf dem Laufenden gehalten und war während seiner gesamten Karriere als Immobilienmakler für Darren als Ansprechpartner tätig.

Natalie versteht die Vision, die Familien haben, wenn sie die Entscheidung treffen, ins Ausland zu ziehen, und dass dies ein beängstigender Weg sein kann. Aber da sie die Reise selbst mitgemacht hat, ist es ihr ein echtes Anliegen, anderen dabei zu helfen, jede Minute ihrer Reise genießen zu können, wenn sie nach Spanien ziehen.

Natalie liebt Spanien und alles, was es zu bieten hat, und ist daher eine großartige Fürsprecherin für Menschen, die mehr darüber erfahren möchten, wie sie sich nach der Ankunft in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen werden. Natalies Liebe zum Detail ist phänomenal und ihre freundliche und fürsorgliche Art kommt in allem, was sie tut, zum Ausdruck.


She is our client services superstar!

Natalie Brown

PAGE14_MAIN.PHP

Natalie Brown, our operations and client services manager

Natalie, who oversees our operations and client services, thrives on building and maintaining relationships.

She describes her role as "metaphorically wrapping her arms around clients to guide them through a myriad of decisions, obstacles and legalities."

Originally from the UK, Natalie's life experience includes several moves abroad in different countries, finally settling in Spain, so she knows everything there is to know about moving abroad. It's this deep understanding of the client journey that Natalie brings to her role. She delights in averting potential difficulties for clients, thanks to her own rich experiences.

It's safe to say that no two days are the same for Natalie - everything she does is completely bespoke and according to clients' needs.

It's a job I love to the core. I'll never be bored. I've met so many great people and I'm still the first port of call for lots of them when they need help, even years on, after their initial move.

If we could sum Natalie up, we'd say she is our swan, calmly guiding and supporting clients with their once-in-a-lifetime dream of moving to Spain. Under the surface, as the analogy goes, the swan's feet paddle furiously to ensure the journey is totally smooth! Natalie is terrifyingly good at details, and throughout the client journey she works tirelessly to keep everyone involved on the same page.

Whether that's explaining local legalities, helping to obtain visas, connecting clients with legal advisors, getting quotes from builders for renovations, organising decorators, helping clients to buy furniture, or simply booking taxis, Natalie is always on hand to guide, support, facilitate or signpost to meet a client's needs.

Married to founder, Darren, Natalie has been immersed in real estate for the last two decades. She has kept up with developments in the sector, acting as a sounding board for Darren throughout his real estate career.

Natalie understands the vision families have when they make the decision to move abroad and that it can be a scary road to navigate. But, having been through the journey herself, she is genuinely invested in helping others to be able to enjoy every minute of their journey when relocating to Spain.

Natalie is very much in love with Spain and all that it has to offer, so she is a great advocate for people who want to learn more about how they will settle once they arrive at their new home. Natalie's attention to detail is phenomenal and her kind and caring nature shines through in everything she does.


She is our client services superstar!

Natalie Brown